Im letzten Jahr haben wir eine überschaubare Anzahl von Ladepunkten aufgebaut. Wir haben mit unterschiedlichen Ladestationen experimentiert und konnten Erfahrungen sammeln, wie die Fahrzeuge angenommen werden und wo Probleme auftauchen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die uns mit Ideen und Hinweisen unterstützt haben!

Diese Erfahrungen haben uns schlauer und mutiger gemacht. 

In 2021 werden 15 weitere Elektrofahrzeuge hinzukommen.

Mit dabei sind Anfang des Jahres zwei neue Stationen: eine davon in Linden-Mitte (Niemeyerstr. 1) mit zwei Fahrzeugen und eine in Ricklingen (August-Hollweg-Platz) mit einem Fahrzeug.
Noch mehr Elektrofahrzeuge gibt es dann im Laufe des nächsten Jahres auch in den Stadtbezirken List, Mitte/Oststadt, Nordstadt, Linden, Zooviertel, Südstadt und Ricklingen.

Unsere derzeitigen Elektrofahrzeuge findet ihr an folgenden Stationen: 

Im Bordbuch der Elektrofahrzeuge oder auf der Buchungsoberfläche findet ihr Hinweise zum jeweiligen Elektrofahrzeug und zur Handhabung der Ladestation.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr!