Autonachschub für den Sommer!

neue aygos stadtmobil hannover

Autonachschub? Na klar gibt’s auch in diesem Jahr neue Autos! Nur leider dauert’s etwas länger… 

  • 18 Fahrzeuge der Mini-Klasse 
  • 20 Fahrzeuge der Kompakt-Klasse 
  • 4 Transporter
  • einige Kombis, Kleine Komfortable 

stehen schon bei den Händlern bereit und warten darauf endlich auf ihre Stellplätze verteilt zu werden. Aufgrund von Lieferverzögerungen und der corona-bedingten Einschränkungen der Zulassungsstelle hat der Autonachschub etwas auf sich warten lassen und geht aktuell langsamer, als wir uns das wünschen.
Auch nach dieser Aufstockung werden weitere Bestellungen hoffentlich zeitnah eintreffen.

Autonachschub braucht noch etwas …

Wir bitten um Verständnis, wenn du aktuell nicht zu jeder Zeit dein Wunschfahrzeug buchen kannst!

Bei Knappheit von stationsgebundenen Fahrzeugen kannst du auch jederzeit auf unseren flexiblen stadtflitzer zurückgreifen. Hier ist die Verfügbarkeit aktuell noch sehr gut 🙂 – und Du kannst ihn sogar bis zu einer Woche nutzen.

Autonachschub gesucht - dann nutze die Stadtmobil stadtflitzer