Eine Station zieht um

Nordstaedter Markt Zugang Parkdeck

Umzug einer Station – Von der „Vorderen Schöneworth“ aufs „Parkdeck Nordstädter Markt“!

Wegen Bauarbeiten ziehen die stadtmobil Stellplätze „Vordere Schöneworth“ schon Ende April auf das „Parkdeck Nordstädter Markt“. Wir freuen uns riesig, dass es gelungen ist, in unmittelbarer Nähe eine Station in ähnlicher Größe und mit Wachstumsmöglichkeiten zu finden.
Mit Karsten Bader als Teilauto-Mitglied der ersten Stunde haben wir einen neuen Vermieter, der das CarSharing gut kennt und schätzt.
Übrigens: Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Stellplätzen – wer einen Tipp oder sogar einen / mehrere verfügbar hätte, kann uns gerne kontaktieren. 

Neue Station auf dem Parkdeck

Der fußläufige und barrierefreie Eingang zum „Parkdeck Nordstädter Markt“ erfolgt über den Hauseingang Kopernikusstr. 5.
Wenn man im ersten Stock auf das Parkdeck tritt, steht man auch schon direkt vor den Stadtmobilen. Ein- und Ausfahrt erfolgt durch das Parkhaus, das sich dem Parkdeck anschließt. In den Fahrzeugen ist eine Dauerparkkarte zum Öffnen und Schließen der Schranke bzw. des Tores.
Station auf dem Parkdeck

Hier ist der Eingang zum Parkdeck Kopernikusstr. 5

Weitere News & Tipps und vieles rund um stadtmobil auf unserem BLOG