Zeige uns dein stadtmobil-Leben – im Herbst unterwegs!

Bis zum 20.10. kann jedes stadtmobil-Mitglied sein schönstes Herbstbild von einem stadtmobil-Auto außerhalb von Niedersachsen an uns senden.*
Sendet einfach eine Mail an hannover(at)stadtmobil.de, hängt das Bild mit ein paar kurzen Worten und Hinweisen zum Bild und Ort – wo das Foto geschossen wurde – an uns und erhaltet eine Fahrgutschrift über 10 € (gültig für 3 Monate).

JEDER Teilnehmer erhält eine Fahrgutschrift, der uns sein stadtmobil Bild von unterwegs zusendet!

Wir freuen uns auf Eure Bilder und wünschen allen eine gute Fahrt durch den Herbst!

*Teilnahmebedingungen: Jeweils ein Bild pro Teilnehmer-Nummer erhält eine Fahrgutschrift über 10 €. Mit der Zusendung des Bildes gewährst Du uns dein Einverständnis das Foto auf unseren Social-Media-Kanälen und auf unserer Homepage sowie Blog zu verwenden.