Im Dezember letzten Jahres haben wir Mitarbeiter von stadtmobil keine Kosten und Mühen gescheut für euch leckere Weihnachtsplätzchen zu backen.
Wir haben dafür viele schöne Rückmeldungen von euch erhalten und dies zum Anlass genommen auch in diesem Jahr wieder Weihnachtsplätzchen für euch zu backen. Stundenlanges in der Küche stehen und mühsames Verpacken hat uns nicht aufgehalten! Die super leckeren Plätzchen (ja, wir mussten die natürlich probieren) haben wir in einer kompostierbaren Tüte verpackt.

Die stadtmobil Mitarbeiter haben Plätzchen gebacken

Wir haben die verschiedensten Sorten für euch gebacken.

Vom 16.12. bis zum 20.12. könnt ihr also wieder mit ein bisschen Glück eine Kekstüte im eurem gebuchten Stadtmobil finden. Schickt uns doch ein paar Bilder über Facebook und Instagram, wenn ihr eine eine Keks-Tüte gefunden habt  🙂

Lasst sie euch schmecken!

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht das Team von stadtmobil Hannover 🎄