Ihr wollt Freikarten für das Autokonzert von JEREMIAS gewinnen? So geht’s:

Am 12.06.20 wird die Hannoveraner Band JEREMIAS ein Autokonzert auf dem Schützenplatz in Hannover geben.

JEREMIAS beschreibt sich selbst so: „Wenn eine Band aus Hannover mit einem Altersdurchschnitt von 20 Jahren angibt, „Disko-funk“ zu machen, muss das Posing sein. Mit Parcels, Tom Misch oder Men I Trust als gemeinsamen Nenner der Vier, zudem wohl eine Interpretation der Interpretation.  Wenn die Fans dann 18 Shows der ersten Tour fast restlos ausverkaufen, augenscheinlich wenig Vergleichbares in ihren Playlists haben und eine Klavierballade so laut wie keinen anderen Song mitsingen, dann reichen Pose und Genre-Begriffe aber offenbar nicht aus, um die Band zu erklären.“ (Quelle: https://www.jeremiasmusik.de/bio/)

Schaut euch den neuesten Song „keine liebe“ von JEREMIAS an und überzeugt euch selbst 😉


Wir verlosen im Rahmen einer Kooperation mit JEREMIAS 5 Freikarten für das Konzert. Die Freikarten werden unter allen Interessenten verlost, die bereits Kunde bei stadtmobil sind.

Was ihr dafür tun müsst: Schreibt uns eine E-Mail an hannover@stadtmobil.de mit dem Stichwort „JEREMIAS“ und eurer Kundennummer. Schreibt zusätzlich die Namen der Personen, die ihr zum Konzert in eurem Auto/Stadtmobil mitnehmen wollt, in die Mail und schon seid ihr im Lostopf. Wer mit euch im Auto sitzen darf, erfahrt ihr auf eventim.

Unter allen eingegangenen E-Mails losen wir die fünf Gewinner*innen am 28.05.2020 aus und informieren sie per Mail.

 

Wir wünschen euch viel Glück und viel Spaß beim Autokonzert!