Das Kundenzentrum hat neue Öffnungszeiten: Aufgrund organisatorischer Veränderungen haben wir uns entschlossen, die Öffnungszeiten des Kundenzentrums in der Karmarschstraße 30/32 (ÜSTRA) zu verändern.
Die telefonischen Erreichbarkeiten und die Online-Kommunikation bleiben davon unberührt. Bitte beachtet:
Öffnungszeiten Kundenschalter in der Karmarschstraße 30/32
Die Öffnungszeiten des Kundenschalters (Üstra) für persönliche Beratung und Vertragsabschluss, sind:
- Di: 10:00 – 13:00
- Mi: 10:00 – 13:00 und 14:00 – 18:00
- Do: 10:00 – 13:00
- Fr: 14:00 – 18:00
Telefonische Kundenberatung – 0511 270 42 40
Die telefonische Erreichbarkeit unseres Kunden-Teams – z.B. für das Anmelden einer Auslandsfahrt mit stadtmobil und die Beratung rund um Tarife und Versicherung, ist möglich in den Zeiten von:
- Mo: 10:00 – 13:00 und 14:00 – 18:00
- Di: 10:00 – 13:00
- Mi: 10:00 – 13:00 und 14:00 – 18:00
- Do: 10:00 – 13:00
- Fr: 10:00 – 13:00 und 14:00 – 18:00
Service-Zentrale – 0511 701 02 14 – (24/7)
Die Servicezentrale ist 24/7 erreichbar.
Kontakt für alles, was sich um die Buchung dreht, z.B. Verspätung, Unfall, technisches Problem, Panne oder die telefonische Buchung eines Fahrzeugs. Hier dann bitte die Service-Zentrale 0511 701 02 14 kontaktieren.
Kunde werden – einfaches Registrierungsverfahren ONLINE
Du möchtest Kunde bei stadtmobil werden? Für Einzel- und Partnerverträge sowie den Lastenradvertrag bieten wir auch das ONLINE-Registrierungsverfahren an:
Eine Anmeldung von Firmen, Vereinen oder Institutionen ist online über die Website leider nicht möglich.
Bitte zum Vertragsabschluss an unseren Kundenschalter persönlich kommen. Tipp: Vorab telefonische Auskunft unter 0511/270 42 40 einholen, was für einen Firmenvertrag mitzubringen ist.
Email-Kontakt:
Mehr NEWS & TIPPS findet Du immer auf unserem Blog.
Weitere Infos zu stadtmobil – wie z.B. den Tarifrechner und die Flottenübersicht – findest Du auf unserer Webseite.

Über stadtmobil
