Von der „Vorderen Schöneworth“ aufs „Parkdeck Nordstädter Markt“!

Wegen Bauarbeiten zieht die Station „Vordere Schöneworth“ schon Ende April auf das „Parkdeck Nordstädter Markt“. Wir freuen uns riesig, dass es gelungen ist, in unmittelbarer Nähe eine Station in ähnlicher Größe und mit Wachstumsmöglichkeiten zu finden.
Mit Karsten Bader als Teilauto-Mitglied der ersten Stunde haben wir einen neuen Vermieter, der das CarSharing gut kennt und schätzt.
Der fußläufige und barrierefreie Eingang zur Station „Parkdeck Nordstädter Markt“ erfolgt über den Hauseingang Kopernikusstr. 5. Wenn man im ersten Stock auf das Parkdeck tritt, steht man auch schon direkt vor den Stadtmobilen. Ein- und Ausfahrt erfolgt durch das Parkhaus, das sich dem Parkdeck anschließt. In den Fahrzeugen ist eine Dauerparkkarte zum Öffnen und Schließen der Schranke bzw. des Tores.