Das Kundenzentrum hat neue Öffnungszeiten: Aufgrund organisatorischer Veränderungen haben wir uns entschlossen, die Öffnungszeiten des Kundenzentrums in der Karmarschstraße 30/32 (ÜSTRA) zu verändern.

Die telefonischen Erreichbarkeiten und die Online-Kommunikation bleiben davon unberührt. Bitte beachtet:

Öffnungszeiten Kundenschalter in der Karmarschstraße 30/32 

Die Öffnungszeiten des Kundenschalters (Üstra) für persönliche Beratung und Vertragsabschluss, sind:

  • Di: 10:00 – 13:00
  • Mi: 10:00 – 13:00 und 14:00 – 18:00
  • Do: 10:00 – 13:00
  • Fr: 14:00 – 18:00

Telefonische Kundenberatung – 0511 270 42 40

Die telefonische Erreichbarkeit unseres Kunden-Teams – z.B. für das Anmelden einer Auslandsfahrt mit stadtmobil und die Beratung rund um Tarife und Versicherung, ist möglich in den Zeiten von:

  • Mo: 10:00 – 13:00 und 14:00 – 18:00
  • Di: 10:00 – 13:00
  • Mi: 10:00 – 13:00 und 14:00 – 18:00
  • Do: 10:00 – 13:00
  • Fr: 10:00 – 13:00 und 14:00 – 18:00

Service-Zentrale – 0511 701 02 14 – (24/7)

Die Servicezentrale ist 24/7 erreichbar.

Kontakt für alles, was sich um die Buchung dreht, z.B. Verspätung, Unfall, technisches Problem, Panne oder die telefonische Buchung eines Fahrzeugs. Hier dann bitte die Service-Zentrale 0511 701 02 14 kontaktieren.

Kunde werden – einfaches Registrierungsverfahren ONLINE

Du möchtest Kunde bei stadtmobil werden? Für Einzel- und Partnerverträge sowie den Lastenradvertrag bieten wir auch das ONLINE-Registrierungsverfahren an:


Eine Anmeldung von Firmen, Vereinen oder Institutionen ist online über die Website leider nicht möglich.

Bitte zum Vertragsabschluss an unseren Kundenschalter persönlich kommen. Tipp: Vorab telefonische Auskunft unter 0511/270 42 40 einholen, was für einen Firmenvertrag mitzubringen ist.

Email-Kontakt:

hannover@stadtmobil.de


Mehr NEWS & TIPPS findet Du immer auf unserem Blog.

Weitere Infos zu stadtmobil – wie z.B. den Tarifrechner und die Flottenübersicht – findest Du auf unserer Webseite.