Sharing and Caring

Krümel auf der Rückbank, Matsch & gebrauchte Masken im Fußraum oder Hundhaare auf dem Beifahrersitz. Das mag wohl niemand gern, wenn es losgeht zum Einkaufen oder zum Besuch bei Freunden mit einem Stadtmobil. Und es geht uns alle an!

Stadtmobil auf Wachstumskurs

Klar ist: Regen und Matsch führen dazu, dass die Fahrzeuge sowohl außen, als auch innen stärker in Mitleidenschaft gezogen werden. Und die Autos sind auch einfach mehr unterwegs, als noch vor ein paar Jahren. Wir reagieren darauf und stellen laufend neue KollegInnen ein, die ihr Bestes geben. Unser Team ist mit mehreren MitarbeiterInnen jeden Tag unterwegs, um die Stadtmobile auf einwandfreie Technik zu prüfen und regelmäßig zu reinigen – aber nicht nach jeder Fahrt.

Es kommt auf jede und jeden an

Deshalb geht es nicht ohne dich! Unser Appell und unsere große Bitte: von dir verursachte Verschmutzungen musst du auch selbst wieder beseitigen. Dazu kann gehören:
    • Müll aus Fahrzeug entfernen
    • verunreinigte Fußmatten ausschütteln
    • Krümel von Polstern entfernen
    • starke Verschmutzungen außen: Waschanlage nutzen (Basiswäsche, Zahlung mit einer der Tankkarten im Fahrzeug ist möglich)

Wir wissen, dass fast alle Mitglieder von stadtmobil diese Regeln beherzigen und bedanken und ganz herzlich für diese Unterstützung!

Euer stadtmobil Hannover-Team