Mit Tankkarte in die Waschanlage

stadtmobil hannover carsharing tankkarten

Mit der Tankkarte durch die Waschanlage

In den Bordbüchern unserer Fahrzeuge befinden sich zwei Tank karten, mit denen ihr euer Stadtmobil an allen gängigen Tankstellen wieder volltanken könnt.

Die Tankstellen, bei denen ihr mit den Tankkarten zahlen könnt, sind ebenfalls im Bordbuch hinterlegt und stehen auf den jeweiligen Tank karten.
Die notwendige PIN findet ihr am Schlüsselanhänger.

Übrigens: Die PIN ist immer eine 0 + die Zahlen des Kennzeichens!

Die Tank karten bieten noch einen weiteren Vorteil, und damit meinen wir nicht die Bezahlung eures Snickers an der Tankstellenkasse (ernsthaft – macht das nicht, wir finden das raus 😉 ).

Sollte euer Stadtmobil oder stadtflitzer nach einer Fahrt übermäßig verschmutzt sein, dann könnt ihr die Tank karten ebenfalls für die Waschanlagen der teilnehmenden Tankstellen nutzen.

Mit einem dreckigen Stadtmobil zu fahren muss doch nicht sein, in vielen Tankstelle kann man über die sich im Auto befindliche Tank karte, umsonst die Waschstraße nutzen!


Fragen zur Tankkarte? Komm mit uns in Kontakt.


Was kann die Tankkarte von stadtmobil.