Zweiter Stellplatz in Wennigsen

Friedhofsparkplatz Wennigsen stadtmobil

Ab heute kannst du auf ein weiteres Stadtmobil in Wennigsen zugreifen – wir haben einen weiteren Stellplatz!

Vor der Corona-Krise hat uns ein drei-monatiger Probebetrieb mit einem zweiten CarSharing-Auto in Wennigsen gezeigt, dass Bedarf von unseren Nutzer*innern vorhanden ist. Dies haben wir zum Anlass genommen, das CarSharing-Angebot auszubauen.

Die Stellplätze in Wennigsen

Nun ist es endlich soweit und der „Friedhofsparkplatz“ wurde heute eingeweiht. Auf Initiative der Politik stellt uns die Gemeinde einen Stellplatz in unmittelbarer Nähe zur Busstation zur Verfügung.

Dort kann zusätzlich zum Kombi, der am Wennigser Bahnhof steht nun ein Kompaktfahrzeug (Ford Fiesta) genutzt werden.

Stellplatz in Wennigsen - stadtmobil