Es gibt zwei tolle Neuigkeiten zu unserer Station am Wennigser Bahnhof!

Erstens steht f√ľr etwa drei Monate zus√§tzlich eine Elektroauto an der Station ‚Äď ein Renault Zoe. Mit einer Reichweite von gut 250 km kann er fast alle Fahrten meistern, au√üerdem ist er als Fahrzeug der Kompaktklasse (B) etwas g√ľnstiger als der Kangoo (Klasse C), der ebenfalls an der Station in Wennigsen steht. Nach der Fahrt muss das Ladekabel wieder an der Avacon-Lades√§ule angesteckt und der Ladevorgang mit der EON-Karte gestartet werden. Hinweise finden sich an der Lades√§ule und im Bordbuch. Die Ladekarte befindet sich am Cockpit. Wir freuen uns sehr, dass die Gemeinde Wennigsen und Avacon dieses Projekt m√∂glich gemacht haben und w√ľnschen gute Fahrt!

Zweitens k√∂nnen Sie ab sofort den Kangoo in Wennigsen an der¬†TAS-Tankstelle in der Degerser Stra√üe bequem mit einer neuen Tankkarte tanken und ‚Äď wenn gew√ľnscht ‚Äď waschen.
Alle Tankkarten finden Sie im Bordbuch des Fahrzeugs.