Wenn über 90 begeisterte Rätseler*innen an einem Abend zusammen kommen, sind Spaß und gute Laune vorprogrammiert!
stadtmobil hat am 18.10.19 ein Table-Quiz beim Café K veranstaltet, exklusiv für ihre Mitglieder.

stadtmobil beim Table-Quiz des Café K

Am 18.10. war das Café K exklusiv für stadtmobil-Kund*innen und deren Miträtseler reserviert.

Die Fragen hatten es durchaus in sich…oder wisst ihr aus dem Kopf was genau ein „Juicer“ macht? Oder vielleicht ob es richtig oder falsch ist, dass weißer, grüner und schwarzer Pfeffer von einer einzigen Pflanze stammen? 40 Fragen aus unterschiedlichsten Bereichen forderten eine Art Allwissenheit der einzelnen Teams. Genau das hat das Quiz besonders spannend gemacht.

Am Ende der insgesamt vier Quizrunden standen dann die glücklichen Gewinner fest, die einen Tag mit einem unserer elektrischen Art Cars gewonnen haben. Aber auch die Zweit- und Drittplatzierten konnten sich über Fahrtgutschriften von stadtmobil freuen. Sogar das Verlierer-Team hat ein paar leckere selbstgemachte Pralinen des Café K als Trostpreis bekommen. Was aber natürlich jedes der Teams erhalten hat, waren ein paar nützliche Give-Aways von stadtmobil. Somit ist doch eigentlich jeder als „Gewinner“ nach Hause gegangen…

Gewinner-Team vom stadtmobil Table-Quiz beim Café K

Das Gewinner-Team des Abends, die „Fliewatüüts“. Mittendrin Veranstalter Ralf Schnoor und stadtmobil-Mitarbeiterin Judith.

Neben guten Getränken und sehr gutem Essen war auch die Moderation von Ralf Schnoor, Besitzer des Café K, ein echtes Highlight. Mit viel Humor und Charme hat er die Gäste durch den Abend geführt.
Es war rundum ein spaßiger und unterhaltsamer Abend!
Wir danken allen Teilnehmer*innen, Ralf Schnoor und seinem Team für die nette Gastgeberschaft.

…Das wiederholen wir 😉