Autowäsche bei Mr. Wash

,
stadtmobil hannover autowaesche mr wash GB 4

Wir möchten die Autowäsche für Euch noch einfacher machen! Deshalb haben wir eine neue Vereinbarung mit Mr. Wash – Göttinger Straße 35 in Linden (Höhe Gewerbegebiet) – für das FLEX WASH-Programm getroffen.

Bisher ist es möglich, dass du dein Stadtmobil oder stadtflitzer an allen Partnertankstellen, an denen mit unseren Tankkarten gezahlt werden kann, auch waschen kannst (mehr dazu).

Neu ist seit Kurzem, dass alle Fahrzeuge (Stadtmobile und stadtflitzer) bei Mr. Wash im FLEX WASH-Programm registriert sind.

Das heißt: Du kannst – ohne zu bezahlen – durch die Waschstraße fahren und danach auch noch kostenlos die Staubsauger benutzen :-).

stadtmobil hannover autowaesche mr wash 5.1

Wie funktioniert die Autowäsche bei Mr. Wash?

Du fährst einfach von der Göttinger Straße kommend die Waschstraße an. Reihe Dich bitte in eine der zwei FLEX WASH Reihen ein (nicht die FLAT Wash-Reihe). Das Personal scannt den an der Scheibe befestigten ScanCode / Barcode.

Scancode für Mr. Wash für eine Fahrgutschrift an einem stadtflitzer

Du bekommst einen Bon und fährst einfach weiter durch die Waschstraße.

Nach der Autowäsche am Ende der Waschstraße findest Du außerdem auf dem Außenparkplatz die großzügige Staubsauger-Anlage, die Du kostenlos nutzen kannst. (Wenn das Auto sehr schmutzig ist, freuen wir uns natürlich sehr darüber, wenn Du selber Hand anlegst ;-)).

Ab dem 15.09. haben wir auch noch eine Aktion für euch vorbereitet, bei der ihr pro codierten stadtflitzer 10 € Fahrtgutschrift erhaltet! (hier klicken für mehr Infos)

stadtmobil hannover autowaesche mr wash 7

Es gilt jedoch noch einiges für die Autowäsche zu beachten:

1. Bitte die maximalen Abmessungen der Autos beachten.

Transporter (die kleinen als auch die Großen) sowie die 9-Sitzer-Busse kannst du bei Mr. Wash nicht waschen, da diese zu hoch für die Waschstraße sind. Die Kombis mit Hochdach funktionieren. Also, bitte achtet auf die Maximal-Maße.

stadtmobil hannover autowaesche mr wash 3

2. Sollte das Auto noch keinen ScanCode / Barcode haben

Alle Stadtmobile und stadtflitzer sind bei Mr. Wash registriert. Klebt noch kein Barcode innen an der Windschutzscheibe, dann wird das Kassenpersonal schnell den zum Fahrzeug gehörigen Barcode erstellen und innen an die Scheibe kleben – das Auto ist damit codiert.

Der Vorgang geht ganz schnell. Ihr erhaltet einen BON mit Kennzeichen, den Ihr aber nicht im Bordbuch hinterlassen müsst. Die Abrechnung erfolgt für uns über den gescannten Code per Sammelrechnung.

Noch ein kleiner Tipp: Fahrt bitte nicht die Waschstraße von der Elfriede-Paul-Allee (über OBI) an! Hier reihen sich diejenigen ein, die die händische Innenreinigung wünschen. Und da dieser Service sehr groß plakatiert ist, könnte man hier in der „falschen“ Reihe stehen ;-).

stadtmobil hannover autowaesche mr wash 8

Wir hoffen, dass Euch dieser Service ebenso zusagt wie uns.

Natürlich sind wir allen TeilnehmerInnen sehr dankbar, wenn Ihr uns ein paar Minuten Euer Zeit schenkt, um ein schmutziges Fahrzeug unserer Flotte zu waschen oder zu saugen. HERZLICHEN DANK dafür!!!